Integrationen
Entdecken Sie die Integrationen von Open Social

Unsere Funktionen bieten Ihnen das nötige Handwerkszeug um Nutzer zu verbinden und aktiv werden zu lassen.Von Organisation, Zusammenarbeit und Activity-Streams, bis hin zu Plattform Konfigurationen und Informationsmanagement, wir bieten Ihnen alles was sie für eine erfolgreiche Community Plattform benötigen.

all extensions
Erweiterungen
Erweiterungen die engagierte Communities vorantreiben

Das erreichen Ihrer Ziele steht für uns an erster Stelle. Darum arbeiten wir kontinuierlich an von Kunden gewählten oder suggerierten Integrationen zugeschnitten auf Bedürfnisse der Community.

Lösungen
Der perfekte Match für Ihre Organisation

Entdecken Sie welche Art von Community am besten zu Ihnen passt. Wir bieten passende Lösungen für Externe, Non-Profit und Innovations Gemeinschaften. Unsere flexible Software ermöglicht es Stakeholders, Mitarbeiter, Freiwillige und  Mitglieder ganz einfach zu erreichen und zu verbinden.

Buying Guide
Kostenloser Handbuch
Wählen Sie die richtige Community-Software

Eine Community spart Zeit und Geld, verbindet Mitglieder und erreicht Ziele. Das Finden und Bewerten von Softwareanbietern ist jedoch aufwändig. Aus diesem Grund sind wir hier, um Ihnen mit einem Englischen Handbuch zu helfen, das von Community-Software-Experten erstellt wurde.

Sicherheit
Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle

Wir bieten mehrere Barrieren um Ihre Community zu sichern. Sie sind konform mit Compliance-Anforderungen. Ihre Daten sind sicher. Sie sind gegen alles bekannten Schwachstellen geschützt.

Preise
Siehe unsere Preispläne

Open Social ist erhältlich als Saas Basic für Organisationen die eine Basis Version mit (zukünftigen) Funktionalitäten benötigen, als SaaS Premium für ein vollständiges Softwarepaket mit verschiedenen möglichen Erweiterungen oder Saas Enterprise für Organisationen die eine maßgeschneiderte Software benötigen. Wir schauen zusammen wie unsere Software Ihnen helfen kann.

community documentation
Datenbank LGOS
Bündige Handbücher mit allen nützlichen Informationen

In unserer Datenbank LGOS finden Sie Tipps wie Sie Ihre Community aufbauen, konfigurieren und managen können. Sie finden dort unter anderem viel gestellte Fragen, Vorbilder und Orientierungshilfen. Sie können das gesuchte nicht finden? Wenden Sie sich gerne an unser Support Team.

community roadmap
Strategieplan
Zusammen entwickeln wir Software

Benutzer unserer Software haben unmittelbaren Einfluss auf die Zukunft von Open Social. Uns ist es wichtig unsere Software nach Ihren wünschen zu verbessern und zu gestalten. Deshalb entwickeln wir zukünftige Funktionen unter Berücksichtigung Ihres Feedback. Ihre Vorschläge werden unserem Strategieplan hinzugefügt, mit dem wir abstimmen welche Funktionen ein must have sind.

anfragen open social
Hey, Ich bin Taco Potze. Füllen Sie dieses Formular aus. Dann kontaktiere ich sie innerhalb von 24 Stunden.
Software anfragen
Starten Sie noch heute Ihre eigene Community

   

*
*
*
*
Kontakt details
*
*
*

features
Discover the powerful features of Open Social

Our features connect users and inspire action. They range from community management, collaboration, and activity streams to privacy, platform configuration, and information management. Everything you need for your community platform.

all extensions
extensions
Extensions that boost ambitious communities

We’re committed to achieving your community goals. Choose from a variety of extensions that support your community and extends Open Social into ideation, knowledge, or volunteer software.

solutions
A perfect match for your organization

Discover which area of expertise fits you best. We provide solutions for external, volunteer and ideation communities. You’ll connect and engage hundreds of stakeholders, employees, volunteers, and members thanks to our flexible software.

Buying Guide
free guide
Choose the right community software

A community saves you time and money, connects members, and achieves common goals. But finding and evaluating software vendors takes effort. That's why we're here to help with a guide made by community software experts.

security
We take your safety and security seriously

Multiple layers of security protect your community. You meet compliance requirements. Your data is safe. You are protected against all known vulnerabilities.

pricing
See our pricing plans

Open Social is available as SaaS Basic for companies that need cut-and-dry community software with all necessary features, SaaS Premium for a full software package with various possible extensions, or as SaaS Enterprise for ambitious projects that need custom features, integrations, and design. The choice is yours.

community documentation
resources
A professional guide to using our software

Our resource center explains how to construct, set up, and run your community with Open Social. You'll find answers, examples, and guidance. Can’t find what you need? You can always reach out to our support team.

community roadmap
roadmap
We develop software together with you

You have a direct influence on the future of Open Social. We continuously listen to feedback to determine which future functionalities are developed to make the best software for you. Suggestions are added and voted on in our roadmap tool.

request open social
Hi, I’m Taco Potze, CEO at Open Social. Fill in the form and I will contact you within 24 hours. Speak to you soon!
Contact Sales
It’s as easy as 1-2-3!

   

*
*
*
*
Contact details
*
*
*